[english version]

[Impressum]
[Datenschutz]

Plugins für Cinema 4D von Maxon

Da ich sehr gern mit Cinema 4D arbeite, schreibe ich PlugIns, die einige Probleme lösen können. Diese stelle ich Ihnen zur Verfügung.

Ich werde versuchen, immer eine Freeware-Version anzubieten. Diese hat natürlich gewisse Einschränkungen gegenüber der Vollversion.

  • Wenn jemand für Leistungen nicht einen kleinen Betrag geben möchte, kann er die Freeware benutzen oder kostenlos für mich und andere arbeiten.
  • Wenn viele die Vollversionen erwerben, bin ich sehr motiviert, weitere Problemlösungen zu veröffentlichen.

Thomas Zeier - TZ


SimpleMakerPro NEU
  Polygonreduktion, lokale Reduktion mit der Maus und NormalenMaps ...
SimpleMaker
  erzeugt aus HiPoly-Objekten LowPoly-Versionen
ePLA
  importiert und managt Poser-Animationen
FlashEx
  exportiert SWF-Dateien
EpsAndEx
  exportiert AI-EPS-Dateien


© www.cinemax4d.de TZ
INPETHO® MedienProduktion GmbH - Parzellenstrasse 27/28 - D 03050 Cottbus - Deutschland
Maxon Cinema 4D XL CE Plugin Cinemax4D